Helau liebe Freunde der Baggewackeler,

liebe Vereinsmitglieder, liebe Aktive aus Nah und Fern,

 

wir haben uns heute schweren Herzens dazu entscheiden müssen, auch die Kampagne 2022 abzusagen.

 

Die aktuelle Corona Lage in Deutschland lässt leider keine andere Entscheidung zu, als den Karneval in Bockenau erneut abzusagen.

 

Die Orden sind fertig, die Pins ebenfalls, das Programm steht und wir waren alle fleißig im Training um die kommende Kampagne zu einer unvergesslichen zu machen.

Es tut uns unendlich leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Euch haben und hoffen sehr, dass wir ein weiteres Jahr ohne unsere geliebte Fassenacht überstehen werden.

 

Nutzt die Zeit um neue, tolle Ideen rund um die Bockenauer Fassenacht zu entwickeln und bleibt uns vor allen Dingen treu.

 

Heute ist nicht aller Tage, die Baggewackeler kommen wieder. Keine Frage.

 

Helau Ihr lieben, bleibt gesund.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Viele Grüße

Eure Baggewackeler

 

 

 

Eure Baggewackeler